Iggy Pop: Tournee mit The Stooges

Iggy Pop: Tournee

Iggy Pop: Tournee mit The Stooges

am 03.11.2009 um 17:49 Uhr

Iggy Pop: Tournee mit The Stooges 2010

Iggy Pop geht mit The Stooges auf
Tournee.

Iggy Pop und The Stooges sind zurück. Der 62-jährige Leadsänger möchte 2010 mit seiner Band noch einmal auf Tournee gehen.

Iggy Pop will es mit 62 Jahren noch einmal wissen. In einem BBC-Interview erzählte Iggy Pop, dass er mit seiner Band The Stooges ein Comeback für 2010 plane. Zuletzt erschien von The Stooges 2007 das Studioalbum The Weirdness.

Anfang des Jahres starb der Gitarrist der Band – Ron Asheton. Er wurde im Januar tot in seinem Haus gefunden. Angeblich ist Asheton an einem Herzinfarkt gestorben. Für ihn wird James Williamson die Gitarre bei der Tournee rocken. Williamson gehörte zur Originalbesetzung der Band.

Wir können uns also auf eine rockige Tournee mit Iggy Pop und The Strooges freuen. Mit Sicherheit wird uns Iggy Pop beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen im Musikbusiness gehört.

3.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Ruky am 03.11.2009 um 21:27 Uhr

    So sah der doch schon immer aus *kritisch guck* (was aber nicht unbedingt heißt dass er hässlich ist...)

  • LilliJean am 03.11.2009 um 19:41 Uhr

    sieht ganz schön verlebt aus der Mann ...