Fifty Shades Darker
Diana Heuschkelam 11.10.2017

Kreisch! Quiiietsch! Freudentanz! Jetzt dürften alle Fans der Lovestory um Anastasia Steele und ihren mysteriösen Christian Grey in Begeisterungsstürme ausbrechen. Denn: Es kommt ein neues „Fifty Shades“-Buch auf den Markt – und zwar schon im November! Dies gab die Autorin der „Fifty Shades“-Romanreihe, E. L. James, gerade bekannt.

Bei der Neuerscheinung handelt es sich um den Roman „Darker“, der die Story aus „Fifty Shades – Gefährliche Liebe“ aus einer neuen Perspektive erzählt – und zwar aus der von Christian Grey. Die Fans werden nun also erstmals einen Einblick in die Psyche des geheimnisvollen Businessmanns bekommen, der seine Emotionen (zumindest außerhalb des Schlafzimmers) bekanntlich eher unterdrückt hält. Den Plan für diese Neuversion gab E. L. James schon vor einiger Zeiut bekannt, das der Roman jedoch so schnell auf den Markt kommen würde, ist eine riesige Überraschung.

Veröffentlichungsdatum für „Darker“ steht endlich fest

Schon Ende November 2017 wird das neue Werk von E.L. James auf den Markt kommen! „Hallo an alle, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ‚Darker‘ – ‚Fifty Shades Darker‘ aus der Sicht von Christian Grey – am 28. November in den USA und dem Vereinten Königreich erscheinen wird. Die anderen Gebiete werden bald bekanntgegeben. Ich hoffe, ihr habt eure Freude daran“, meldet die Erfolgsautorin auf Instagram und macht ihren Fans damit das beste frühzeitige Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Bald sollte also hoffentlich auch das deutsche Veröffentlichungsdatum von „Darker“ bekanntgegeben werden. Wir sind gespannt, was Christian Grey uns darin über sich offenbart.

Bildquelle:

Universal Pictures


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?