Indira Weis: Top oder Flop?

Schafft Indira ihr Comeback?

Indiras superschlanke Figur ist Vergangen-
heit.

Indira Weis (30) war mit der Popstarsband „Bro’Sis“ sehr erfolgreich. An diese Zeiten möchte Indira anknüpfen. Jetzt versucht die Sängerin einen neuen Karrierestart- im sexy Outfit präsentiert sie ihre Single.

Lange ließ Indira Weis nichts mehr von sich hören. Jetzt berichtet „Bild.de“ von ihrem Auftritt bei einem Promifest in München. Die Sängerin zeigte sich in einem gewagten Minikleid. Laut „Bild.de“ gehen die Meinungen über Indiras Outfit weit auseinander. Schauspielerin Ingrid Steeger lästerte bei „Punkt 6“, „Sie ist ein bisschen zu dick für dieses Kleidchen“.

Für andere waren ihre langen Beine in den hohen High Heels der Hingucker des Abends. Indira ließ sich von dem Getuschel nicht irritieren. Wie „Bild.de“ berichtet, habe sie ihren neuen Song „Beautiful Destination“ voller Inbrunst präsentiert. Indira spaltet die Meinungen – und bekommt Aufmerksamkeit. Clever! Vielleicht schafft sie den Sprung in das harte Musikbuisness tatsächlich ein zweites Mal.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Chrissie89 am 30.07.2010 um 03:36 Uhr

    Ich wünsch ihr kein Glück,ich kann sie nämlich nicht ausstehen!

    Antworten