Inglourious Basterds: Bester Film

Inglourious Basterds Film

Inglourious Basterds: Bester Film

am 14.12.2009 um 13:06 Uhr

Quentin Tarantino hat mal wieder einen Hit gelandet: sein neuer Film wurde gleich Film des Jahres

Inglourious Basterds: Bester Film des Jahres

Inglourious Basterds ist laut einer Deutschen Online-Community der beste Film des Jahres 2009.

Quentin Tarantino hat mal wieder einen Hit gelandet: Sein neuester Streifen Inglourious Basterds wurde zum besten Film des Jahres gewählt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Moviepilot, deutschlands größter Filmcommunity. Insgesamt 18 Prozent der befragten User stimmten für den Streifen von Quentin Tarantino, der als heißer Oscarkandidat gehandelt wird. Auf Platz zwei kam Clint Eastwoods Drama Gran Torino, dicht gefolgt von der Comic-Verfilmung Watchmen – Die Wächter. Die Vampir-Saga „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ kam nur auf Platz fünf der Bestenliste.

Hier die besten zehn Top-Filme des Jahres 2009
Platz 1: Inglourious Basterds
Platz 2: Gran Torino
Platz 3: Watchmen – Die Wächter
Platz 4: District 9
Platz 5: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
Platz 6: Hangover
Platz 7: Slumdog Millionär
Platz 8: Star Trek
Platz 9: So finster die Nacht
Platz 10: 96 Hours

14.12.2009; 13:06 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • DanniSahne am 14.12.2009 um 13:55 Uhr

    was heißt da "nur" platz 5? es sind dieses jahr ne menge filme rausgekommen, da ist es doch gut, wenn twilight auf platz 5 ist 🙂 ne wirkliche überraschung ist star trek auf platz 9, den hätte ich nicht wirklich hoch eingeschätzt, obwohl ich den film wirklich klasse finde 🙂