Inka Bause moderiert neue Show

Inka Bause geht wieder aufs Land.

Inka Bause moderiert die neue Show Die Farm. In Norwegen müssen zwölf Kanidaten eine verwaiste Farm wieder auf Vordermann bringen.

Inka Bause bleibt in ihrem Element. Nachdem sie schon in Deutschland das Landleben bei Bauer sucht Frau genießen konnte, geht sie jetzt nach Norwegen, um dort die Show Die Farm zu drehen. In der Sendung finden sich zwölf Kandidaten zusammen, um eine verlassene Farm wieder neu zu bewirtschaften. Seit 100 Jahren wurde auf der Farm nicht mehr gearbeitet. Daher gibt es dort keinen Storm, fließendes Wasser und Internet.

Am 31. Januar um 19:05 Uhr können die Zuschauer auf RTL sehen wie die TV-Kandidaten mit der Situation umgehen. Jeder der Kandidaten muss die Farm selber bewirtschaften, um so von den Erträgen zu leben. Einmal die Woche muss einer der Teilnehmer die Show verlassen, bis am Ende der „Farmer des Jahres“ übrig bleibt, der 50.000 Euro als Gewinn mit nach Hause nehmen darf.

23.12.09; 16:45 Uhr

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?