Ist Brad Pitt fremd gegangen?

Ist Brad Pitt fremd gegangen?

Brad Pitt muss sich nun mit den Vorwürfen auseinander setzen

Als könnte er kein Wässerchen trüben –
oder ist das nur Show?

Die Gerüchteküche brodelt: Brad Pitt soll angeblich ein sudanesisches Topmodel geschwängert haben. Vermutlich wird das Angelina Jolie gar nicht gefallen. Das Model will Brad in Cannes zur Rede zu stellen.

Hat da etwa Brad Pitts weiße Weste einen Fleck bekommen? Wenn an diesen Gerüchten etwas dran ist, könnte das der Hollywood-Skandal 2009 werden: Ein sudanesisches Model hat behauptet, sie sei schwanger von Brad Pitt. Laut US-Blogger und Enthüllungsjournalist Ian Halperin wohnt die junge Frau in Paris. Sie soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Zurzeit ist das Model angeblich unterwegs nach Cannes, um mit Brad Pitt über ihre Schwangerschaft zu reden. Laut Halperin hat sie gesagt: „Er muss Verantwortung für seine Taten übernehmen.“

Angst vor einer Begegnung mit Angelina Jolie habe das sudanesische Model nicht. Ein Vertrauter von Brad Pitt erklärte währenddessen, die Vorwürfe des Models seien „totaler Nonsens“!

Wir werden sehen, wie sich diese heikle Geschichte weiterentwickelt. Skandalpotential ist auf jeden Fall vorhanden. Besonders gespannt sind wir natürlich auf die Reaktion von Angelina.

20.05.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare