Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Ist Heidi Klum wieder schwanger?

am 16.04.2009 um 18:20 Uhr

Heidi Klum bei der Premiere ihres BHs im schwarzen engen Kleid.

Im März diesen Jahres ist Heidis Bauch
eindeutig noch flach.

Prominenten wird ja gerne mal eine Schwangerschaft nachgesagt, wenn sie einen weiteren Pullover tragen. So auch bei Heidi Klum: Am Wochenende zeigte sie sich im Schlabberlook. Etwa, um ein Bäuchlein zu verstecken?

Das mutmaßt zumindest die Klatschpresse. Das US-Magazin In Touch heizte Gerüchte an, dass Heidi bereits im vierten Monat schwanger sei. Es sollen nämlich Skizzen im Internet aufgetaucht sein, auf denen Kleider von Heidi zu sehen waren, die umgeschneidert werden sollen, um Platz für ein Babybäuchlein zu machen.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es das dritte gemeinsame Kind von Modelmama Heidi und Ehemann Seal. Eine weitere Tochter, Leni, hat das Topmodel mit Flavio Briatore.

Da schauen wir doch heute Abend bei Germany`s Next Topmodel einmal ganz genau hin!

16.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • SPECiA2_F am 16.04.2009 um 22:43 Uhr

    also wenn sie schwanger ist schön für sie. aber das ist doch ziemlich egal ob die noch eins bekommt oder nich

  • qeLLi am 16.04.2009 um 17:41 Uhr

    ohman DRAMA -.- is doch voll egal..

  • Leastar am 16.04.2009 um 17:37 Uhr

    Bitte? Ist doch scheißegal, ob die noch ein Kind bekommt oder nicht.. *augen roll* habt ihr kein eigenes Leben oder was? O.o.