Ist Katie Price eine herzlose Göre?

Luder Katie Price

Ist Katie Price eine herzlose Göre?

am 25.11.2009 um 15:21 Uhr

Katie Price hat den Heiratsantrag von ihrem Ex Alex Reid eiskalt abgelehnt

Ist Katie Price herzlos und berechnend?

Neues von der Skandal-Nudel Katie Price: Die Mutter ihres Ex-Lovers Alex Reid hat sie als ´herzlos` beschimpft, weil Katie mit ihm Schluss machte.

Nachdem Katie Price letzten Montag ihren Freund Alex Reid nur einige Stunden nachdem sie aus dem Dschungel-Camp kam, im Fernsehen verließ, will sich seine Mutter Carol Reid jetzt an Katie rächen.

Das ehemalige Boxenluder hat vor laufenden Kameras den Heiratsantrag ihres Freundes ausgeschlagen und Mama Reid ist darüber nicht gerade begeistert: “Ich habe ferngesehen und es wirkte sehr herzlos, wie sie über Alex redete. Er hat sie richtig geliebt und eine Menge für sie aufgegeben. Und so wird er von ihr behandelt. Ich kann ihn im Moment nicht erreichen. Alles, was ich weiß, ist, er ist in Australien und sein Handy ist ausgeschaltet. Er muss fix und fertig sein. Ich mache mir Sorgen.”

Der 34-Jährige Alex Reid hat den Abgelehnten Antrag anscheinend nicht so gut verkraftet, Zeugen berichteten sie hätten ihn laut schluchzend durch die Straßen von Sydney laufen sehen. Katie Price hatte Reid vor rund sieben Monaten, kurz nach ihrer Trennung von Ehemann Peter André kennen gelernt. Wie es scheint hat Katie ihre Entscheidung schon vor dem Antrag getroffen, denn Alex Reid hatte seine Hochzeitspläne nämlich schon am Wochenende vorher in einer Zeitung verkündet.

Nach der Schlammschlacht mit Ex-Mann Peter will die mediengeile Katie diese Story nun auch noch vermarkten: Sie will sich so schnell wie möglich das Kamera-Team einfliegen lassen, das sie derzeit für ihre Reality-Show Katie Did Next begleitet, um sich und Alex bei ihrem nächsten Zusammentreffen filmen zu lassen. Ein Insider verriet der englischen Zeitung ‘The Sun’: “Der Crew wurde gesagt, sie solle so schnell wie möglich rüber fliegen, da es ein Donnerwetter geben werde. Katie ist nicht dumm und will hohe Einschaltquoten für ihre Show.”

25.11.2009; 15:21

Bilquelle: gettyimages


Kommentare