Elternfreuden

Jackson Rathbone: 2. Baby für „Twilight“-Star

Daniel Schmidtam 03.06.2016 um 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler Jackson Rathbone und seine Ehefrau Sheila Hafsadi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am Mittwoch begrüßten sie ein kleines Mädchen auf der Welt, das auf den Namen Presley Bowie hört.

Jackson Rathbone teilte die frohe Botschaft via Instagram mit seinen Fans: „Unsere Tochter wurde heute geboren! Presley Bowie Rathbone“, verkündete der „Twilight“-Star auf der Fotosharing-Plattform und teilte dazu ein Bild der kleinen Familie. Darauf sind er, seine Liebste Sheila Hafsadi und das Neugeborene im Kreißsaal zu sehen. Offenbar entstand die Aufnahme kurz nach der Entbindung des Babys.

Today!! Our daughter is born!! Presley Bowie Rathbone 8lbs 2oz Welcomed into the world at 8:38am, with love & joy.

A photo posted by Jackson Rathbone (@jacksonrathbone) on

Neben dem Namen verriet Jackson Rathbone noch weitere Details zu seinem gerade geborenen Töchterchen: Das Mädchen wiege umgerechnet knapp 3,69 Kilogramm und sei mit „Liebe und Freude“ um 8:38 Uhr auf die Welt gekommen. Inzwischen hat der frischgebackene Vater noch ein weiteres Foto von seinem süßen Knirps auf Instagram gepostet, auf dem dieses Mal Presley ganz allein und in Nahaufnahme zu sehen ist – Mützchen und Minidecke inklusive. „Danke an alle für den liebevollen Empfang unserer Tochter Presley. Zeit, ein wenig Schlaf nachzuholen, während sie dasselbe tut“, so der „Twilight“-Mime zu dem Schnappschuss.

Das Ehepaar hat bereits einen Sohn

Für Jackson Rathbone und Sheila Hafsadi, die im Oktober 2013 heirateten, ist es das zweite Kind. 2012 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Monroe Jackson Rathbone VI. das Licht der Welt. Das Ehepaar lernte sich bei einem Auftritt von Jacksons Band 100 Monkeys kennen, Sheila arbeitet als Burlesque-Tänzerin. Für den 31-Jährigen dürfte das erneute Vaterglück etwas ganz Besonderes sein: „Vater zu sein, ist eines der größten Dinge, die ich vom Leben hätte erwarten können“, schwärmte der „Twilight“-Star schon 2012 vor der Geburt seines Sohnes im „Us Weekly“-Interview.

Wir gratulieren Jackson Rathbone und Sheila Hafsadi zur Geburt ihres kleinen Mädchens und drücken die Daumen, dass sie die ersten Stunden mit ihrem zweiten Baby ungestört genießen können.

Bildquelle: GettyImages/for GBK Productions/Tommaso Boddtwilight

Kommentare