Jake Gyllenhaal: Erste Bilder aus Prince of Persia

Jake Gyllenhaal: neuer Fi

Jake Gyllenhaal: Erste Bilder aus Prince of Persia

am 14.12.2009 um 10:37 Uhr

Jake Gyllenhaal: Erste Bilder von Prince of Persia

Jake Gyllenhaal präsentierte erste Bilder
seines neuen Films

Jake Gyllenhaal präsentierte gestern Abend in Los Angeles erste, noch nie zuvor gezeigte Ausschnitte aus dem mit Spannung erwarteten Fantasy-Abenteuer Prince of Persia- der Sand der Zeit.

Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal war bei den Spike TV Video Game Awards in Los Angeles eigentlich Laudator für das Spiel des Jahres, doch Jake hatte eine besondere Überraschung dabei: die ersten Bilder seines neuen Films Prince of Persia. Im Mai 2010 kommt die Filmversion des gleichnamigen Computerspiels in die Kinos.

Und vielleicht wartet zu Weihnachten noch eine kleine Überraschung: Gerüchten zufolge will Jake seiner Langzeit- Freundin Reese Witherspoon (33) zu Weihnachten einen Heiratsantrag machen. Ein Insider glaubt zu wissen: „Jake plant die Frage aller Fragen in der Weihnachtszeit zu stellen und ist total aufgeregt. Ihre Kinder lieben ihn, seine Familie liebt sie und jetzt wird es Zeit, die Dinge offiziell zu machen.“ Immer für eine Überraschung gut, der Jake.

14.12.2009; 10:37 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare