Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon: Trennung bestätigt

Reese Witherspoon:Trennun

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon: Trennung bestätigt

am 16.12.2009 um 14:09 Uhr

Witherspoon und Gyllenhaal: Beziehungs-Ende

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal
haben sich getrennt

Die Hollywoodstars Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon haben sich nach über einem Jahr in aller Freundschaft getrennt.

Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon haben sich allem Anschein nach getrennt – und das bereits vor zwei Wochen. Ein Insider hat laut einem Online-Magazin erzählt, Jake und Reese hätten erst Zeit gebraucht um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Allerdings hätten sich die beiden in aller Freundschaft getrennt: “Andere Personen haben keine Rolle gespielt. Die Beziehung ging einfach zu Ende”, so der Insider weiter. Gyllenhaal und Witherspoon hatten ihre Beziehung nie in der Öffentlichkeit bestätigt, wurden aber immer wieder in trauter Zweisamkeit gesehen.

16.12.2009; 14:09 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare