James Bond: Dreharbeiten starten 2010

James Bond

James Bond: Dreharbeiten starten 2010

am 26.10.2009 um 16:16 Uhr

Daniel Craig dreht 2010 James Bond

Daniel Craig wird 2010 mit den
Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film
anfangen.

Der neue James Bond-Film startet jetzt doch früher als gedacht. Wir müssen nicht mehr lange warten, denn ie Dreharbeiten zu dem Action-Film mit Daniel Craig werden bereits 2010 beginnen.

James Bond geht in die nächste Runde. Der aktuelle James Bond-Darsteller Daniel Craig verriet zur allgemeinen Überraschung, dass der 23. James Bond-Film bereits Ende 2010 gedreht werden soll und nicht, wie geplant, erst 2011.

Daniel Craig spielt derzeit noch an der Seite von Hugh Jackmann in dem Broadway-Stück „A Steady Rain“ mit. Als Craig am Bühneneingang zu seinem Broadway-Stück zu seinem nächsten Filmprojekt gefragt wurde, sagte der 41-Jährige, dass man mit dem Bond-Nachfolger „Ende des nächsten Jahres“ starten werde.

Die Produktionsfrima MGM gab zu diesem Kommentar allerdings noch kein Statemant ab.

26.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 26.10.2009 um 20:17 Uhr

    mir gefäält der auch nicht als bond