James McAvoy: seine Frau ist schwanger

Werdende Eltern: James McAvoy und Anne-Marie Duff

James McAvoy und seine Frau freuen sich
auf den Nachwuchs

27.01.2010; 10:10 Uhr

Die Frau von Schauspieler James McAvoy ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Die werdenden Eltern sind überglücklich.

Vorfreude bei Schauspieler James McAvoy und seiner Frau, der Schauspielerin Anne-Marie Duff: die Beiden erwarten Nachwuchs und werden bald Eltern!

Berichten zufolge soll Anne-Marie Duff schon vor kurzem über ihren Kinderwunsch gesprochen haben: “Ich würde gerne ein Kind haben. Je schneller desto besser, aber so funktionieren Körper ja leider nicht”. Umso glücklicher dürfte die Frau von James McAvoy nun über ihre Schwangerschaft sein.

Der 30-jährige James McAvoy und seine neun Jahre ältere Frau sind seit 2006 verheiratet. Ab Morgen ist der Schauspieler in dem Kinofilm “Ein russischer Sommer” zu sehen. In dem Streifen geht es um die letzten Tage des russischen Schriftstellers Leo Tolstoi.

Wir freuen uns auf jeden Fall für James McAvoy und seine Frau Anne-Marie Duff!

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?