Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Jamie Campbell Bower ist das neue Gesicht im “New Moon” Cast

Jamie Capbell-Bower mit fgrauem Schal auf einer Premiere

Jamie Campbell-Bower wird Vampirober-
haupt.

Es gibt ein neues Gesicht in der Besetzung des Twilight Sequels New Moon. Seit gestern steht fest: Jamie Campbell Bower wird Caius, den Anführer der Volturi spielen. Im Twilight Trailer ist er noch nicht zu sehen.

Damit ist er neben Dakota Fanning immerhin schon das zweite Mitglied der Vampirfamilie. Auch die übrigen Rollen sollen schon verteilt sein. Wer genau in der Romanverfilmung dabei sein wird, wollte der 20-jährige Brite aber nicht veraten. Den BBC News sagte er nur so viel: „ Ich weiß, wer sonst noch dabei ist, aber leider darf ich es nicht erzählen. Aber geht ruhig online und schaut euch die Gerüchte an. Sie sind alle falsch.“

Mit Gerüchten sollte sich Jamie jetzt sowieso nicht mehr aufhalten. Der Schauspieler, bekannt aus Sweeny Todd, muss nämlich für sein neues Projekt noch fleißig Recherche betreiben. „Ich hatte die Bücher vorher nicht gelesen.“ Bis Juni hat er damit noch Zeit, dann muss er am Set erscheinen. Die Dreharbeiten für New Moon haben bereits Anfang März begonnen.

Wird er nun neben Robert Pattinson der zweite britische Herzensbrecher? Campbell Bower gibt sich da bescheiden: „Ich bezweifele, dass ich genauso viel Bewunderung erhalten werde wie Robert – aber es ist immer schön, wenn man Anerkennung für seine Arbeit bekommt.“

31.03.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (11)

  • Hab von Jamie Campbell Bower noch nie was gehört. Der hat echt in Sweeny Todd mitgespielt?

  • Auf jeden Fall! Jamie Campbell Bower ist echt der Hammer!

  • Also ich würd Jamie Campbell Bower echt mal gern persönlich kennenlernen! Der ist bestimmt total interessant und auch noch so süß!!!!

  • Ach den Jamie Campbell Bower kennt man doch aus das Parfum, oder? Jedenfalls kenn ich das Gesicht irgendwoher

  • Ich mag Jamie Campbell Bower!!!

  • wtf?!? der ist doch VIEL zu jung O.O bah nein, ich will nicht, dass er caius spielt, neeeeiiiiiiin ... dann kann zac efron ja direkt aro sein x( das passt definitiv gar nicht ... ich hab mir den so um die 40 vorgestellt!

  • mir gehts auch so wie den meisten, hab erst mal gedacht: hää? der ist viel zu jung. aber mal schauen was sie mit dem filmmakeup draus machen...

  • omg ich hab mir caius ganz anders vorgestellt... ca. 30 jahre älter :P (auch wenn man ihr älter schminken und kleiden kann!)

  • du weißt schon, dass schauspieler auch auf alt getrimmt werden können und umgekehrt?

  • Oh, der soll Caius spielen? Der ist doch viel zu jung...

  • und der nächste mit ungewaschenen haaren xD