Jamie Cullum hat geheiratet

Jamie Cullum

Jamie Cullum hat geheiratet

am 11.01.2010 um 17:15 Uhr

Jamie Cullum und Sophie Dahl: Hochzeit

Jamie & Sophie haben geheiratet

Jamie Cullum, der britische Jazz-Pop Sänger, gab am vergangenen Wochenende seiner Verlobten Sophie Dahl das Ja-Wort. Die Feierlichkeiten fanden, in einem kleinen Hotel, nahe der Grafschaft Hampshire statt.

So kennt man die Jazz-Sensation Jamie Cullum: eher still, ohne viel Trubel um seine Person, aber mit viel Stil! Die Zeremonie am vergangenen Samstag fand mit Familie und Freunden statt und soll von der Braut bis ins Detail durchgeplant gewesen sein.

Jamie Cullum erhielt 2008 eine Golden-Globe Nominierung, für den Titelsong Gran Torino, den er für den gleichnamigen Film, unter Regie von Clint Eastwood, veröffentlichte. Der Brite brachte bis heute sieben Alben auf den Markt, sein neuestes The Pursuit, mit großem Erfolg, im vergangenen Jahr.

Wir wünschen ihm, dass seine Ehe auch so ein Erfolg wird!

11.01.2010 ; 16:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare