Jamie Lynn Spears: Neues Liebesglück nach Trennung

Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears: Neues Liebesglück nach Trennung

am 08.02.2010 um 18:26 Uhr

Jamie Lynn Spears im Liebesglück

Jamie Lynn Spears: Neues Liebesglück!

Jamie Lynn Spears hat sich erst kürzlich von dem Vater ihrer Tochter Maddie getrennt. Doch angeblich soll die kleine Schwester von Britney Spears auch schon wieder eine neue Liebe gefunden haben.

Die kleine Schwester der Pop-Prinzessin Britney Spears brachte mit 17 Jahren ihre Tochter zur Welt. Kurz darauf zog sie mit dem Vater der Kleinen, Casey Aldrigde (20) in ein Haus. Angeblich soll das Paar sogar eine Hochzeit geplant haben.

Doch jetzt scheint alles aus zu sein: Jamie Lynn Spears soll Medienberichten zufolge aus dem gemeinsamen Haus der jungen Familie ausgezogen sein. Laut dem „People Magazin“ lebt sie mit ihrer kleinen Tochter bei ihrer und Britney Spears` Mutter. Doch die Trauer währte nicht lang: Schon kurz nach der Trennung soll die junge Mutter den Besitzer einer Multimedia-Firma kennengelernt haben, den 28-jährigen James Waston.

Der Grund für die Trennung soll Caseys Verhalten gewesen sein. Ein geschwätziger Insider soll laut „People.com“ gesagt haben: „Sie ist sehr erwachsen geworden, aber er nicht. Sie hatte einfach genug von der Situation.“

Na dann wünschen wir dem neuen Liebesglück alles Gute!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Delivorea am 09.02.2010 um 07:21 Uhr

    aha wie interessant.. na wenigstens ist ihr kind nicht nach ner obstsorte oder so benannt xD

    Antworten
  • Ruky am 08.02.2010 um 21:47 Uhr

    ich hab kein plan warum, aber irgendwie mag ich sie. und "maddie" ist so ein wunderbar simpler, normaler name

    Antworten
  • Finlay am 08.02.2010 um 19:52 Uhr

    Laut dem „People Magazin“ lebt sie mit ihrer kleinen Tochter bei ihrer und Britney Spears' Mutter. komisch dass ihre mutter auch die mutter von britney ist. hm.... 😉

    Antworten