Jamie Lynn Spears will singen!

Jamie Lynn Spears will singen!

Jamie Lynn Spears will singen!

am 11.03.2009 um 10:15 Uhr

Jamie Lynn, die kleine Schwester von Popsternchen Britney Spears will jetzt ein Country-Album aufnehmen

Jamie Lynn Spears will sich als Country-
Sängerin beweisen!

Jamie Lynn will ihrer großen Schwester Britney Spears nacheifern und von der Schauspielerei auf eine Musikkarriere umsatteln. Die 17-Jährige, die jahrelang die Hauptrolle in der Jugendserie Zoey 101 spielte, möchte in Zukunft als Country-Sängerin durchstarten.

Gesangserfahrung kann sie bereits vorweisen: sie singt das Titellied „Follow me“ zur Serie Zoey 101. Nachdem Jamie Lynn Spears letztes Jahr ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, war es aber still um die ambitionierte Nachwuchssängerin geworden. Jetzt will sie es noch mal wissen und sich als Country-Sängerin beweisen.

Seit letzten Herbst arbeitet Jamie Lynn Spears bereits an ihrem ersten Album, das in der Country-Metropole Nashville aufgenommen werden soll. Ein Problem gibt es aber noch: Britneys kleine Schwester hat noch keinen Plattenvertrag in der Tasche.

Was glaubt Ihr: Hat sie das Zeug, in Britneys Fußstapfen zu treten?

11.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Playevin am 11.03.2009 um 14:57 Uhr

    sie hat nicht mal das zeug in die fußstapfen ihrer Schwester zu treten. weil sie hat so eine leise und dünne stimme. ich mag eigentlich nur diese kräftige in der ihrer schwester deswegen hat finde ich nicht das zeug dazu

  • samsuma am 11.03.2009 um 14:07 Uhr

    naja sie ist ja gut in der schauspilerin also sollte sie vom singen lieber die finger lssen!!!!!!