Jamie Oliver: 10. Hochzeitstag

Jamie Oliver : 10. Hochzeitstag

Jools und Jamie Oliver: Hochzeitstag

Vor kurzem hatte Jamie Oliver seinen zehnten Hochzeitstag. Grund genug für den Starkoch mit seiner Frau und Freunden zu feiern.

Jamie Oliver hat am 24. Juni 2000 Juliette Norton geheiratet. Nun sind er und „Jools“ seit zehn Jahren verheiratet, das Paar hat zusammen drei Töchter. Seine Frau erwartet zurzeit ihr viertes Kind.

Mit etwas Verspätung haben die beiden vergangenes Wochenende ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert, berichtet nun die Zeitschrift “Gala”. Zur Feier waren auch viele Freunde eingeladen. Im Anschluss an die Party teilte der 35-Jährige seine Freude auch mit seinen Fans und veröffentlichte ein Foto, das ihn und seine Frau auf der Party zeigt auf dem Onlinedienst „Twitter“.

Jamie Oliver kocht übrigens nicht nur im Fernsehen. Er hat in London seit 2002 ein eigenes Restaurant mit dem Namen “Fifteen”.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Clauditta am 22.07.2010 um 16:45 Uhr

    Quizfrage: Wie heissen die Kinder von Jamie & Jules? Lösung: Poppy Honey, Daisy Boo und Petal Blossom Rainbow. Der Gute kocht wohl nicht nur mit Kräutern, sondern raucht diese auch noch! Hi hi. Ich kann mich noch gut erinnern, als Nina Hagen ihre Tochter bekommen hat und alle den Kopf geschüttelt haben über den Namen "Cosma Shiva". Werden diese Kinden wohl auf dem Schulhof mehr verhauen als andere die Jessica und Kevin heissen???'

    Antworten