Jan Ullrich wird zum zweiten Mal Vater

Jan Ullrich hat wieder Grund zur Freude

Jan Ullrich mit seiner Frau Sara

Nachdem es bei Jan Ullrich in den letzten Monaten eher schlecht lief, hat der Sportler jetzt wieder Grund zu strahlen. Jan Ullrich und seine Frau erwarten ihr zweites Kind.

Erst Mitte August hatte Jan Ullrich verkündigt, dass er an einem Burn-Out leide. In der Vergangenheit schaffte Jan Ullrich viele sportliche Erfolge. Trotzdem schaffte er es immer wieder für negative Schlagzeilen zu sorgen. Der „Tour de France“–Sieger von 1997 gehörte einst zu der Elite des Radsports. Ab 2006 ging es mit seiner Karriere bergab, nachdem bei ihm eine Doping-Kontrolle durchgeführt wurde und er positiv getestet wurde. Seine professionelle Kariere war zu Ende und zu allem Übel wandten sich alle Sponsoren von ihm ab.

Jetzt gibt es einen ersten Lichtblick für Jan Ullrich: „Wir erwarten unser zweites Baby“, ließ der Ex-Profi auf seiner Homepage verlauten. Jan Ullrich und seine Frau Sara sind glücklich, wie nie zuvor. Das Paar wolle auch gar nicht wissen, ob es ein Mädchen oder einen Junge wird. „Wir nehmen, was Gott uns gibt”, sagte Jan Ullrich gegenüber “Bild.de”. Hauptsache, das Kind ist gesund“, betont Jan Ullrich. Gleichzeitig sorg er sich auch um das Wohl seiner Familie, da die vielen Gerüchte um seine angebliche Alkohol-Sucht seine Frau sehr belasten und sie gerade jetzt viel Ruhe braucht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?