Jana Ina und Giovanni: Sohn schwebte in Lebensgefahr

Giovanni

Jana Ina und Giovanni: Sohn schwebte in Lebensgefahr

am 19.02.2010 um 10:09 Uhr

Giovanni und Jana Ina: Ihr Soh hätte sterben können

Giovanni und Jana Ina: Ihr Sohn schwebte
in Lebensgefahr

Giovanni und Jana Ina haben einen gemeinsamen Sohn. Gabriel Bruno wurde vor ungefähr anderthalb Jahren geboren. Giovanni und Jana Ina dokumentierten die Zeit der Schwangerschaft in der Reality Show „Wir sind schwanger“ auf Pro Sieben. Die Zuschauer konnten damals sehen, dass es Komplikationen bei der Geburt des Kleinen gab. Giovanni sprach nun erstmals über diese schrecklichen Stunden.

Gabriel Bruno erblickte vier Wochen zu früh das Licht der Welt. Somit mussten seine Eltern, der Sänger Giovanni Zarella und das Model Jana Ina Zarella, damals im Krankenhaus angeblich um das Leben des kleinen Sohnes bangen. Giovanni verriet nun gegenüber der „Bild“, dass sein Sohn sogar in Lebensgefahr geschwebt haben soll.

Giovanni gab zudem preis, dass er „Hundert Tode“ gestorben sei. Er habe Angst gehabt, dass das „allerschönste auf der Welt“ ihm wieder genommen werden könnte. Angeblich schien vorerst alles in Ordnung mit dem kleinen Gabriel Bruno gewesen zu sein, doch einige Stunden nach der Geburt soll der Sohn des ehemaligen Brosis Sängers blau angelaufen sein und Wasser gespuckt haben.

Obwohl der Sohn von Giovanni und Jana Ina tatsächlich um sein Leben gerungen haben soll, geht es im heute anscheinend besser denn je. Die kleine Familie ist wohlauf und kann heute ihr Leben in vollen Zügen genießen. Momentan widmen sich Giovanni und Jana Ina ihrem Elternglück und der Entstehung ihres neuen Restaurants.

Das neueste Projekt von Giovanni und Jana Ina ist die neue Reality Show „Pizza, Pasta und Amore“, immer Donnertags um 21.15 Uhr auf Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Delivorea am 19.02.2010 um 10:58 Uhr

    ich schau mir die sendungen zwar nicht an, aber ist doch schön, wenn sie glücklich sind 😉

    Antworten
  • kadl am 19.02.2010 um 09:43 Uhr

    ich finde die Familie total süß

    Antworten
  • Synnove am 19.02.2010 um 09:34 Uhr

    XDDDD

    Antworten