Janet Jackson: auf dem "Wonderland"-Cover

Janet Jackson

Janet Jackson: auf dem “Wonderland”-Cover

am 05.02.2010 um 15:08 Uhr

Janet Jackson ist auf dem Cover des
“Wonderland”-Magazins

Janet Jackson ist auf dem Cover der Märzausgabe des Magazins “Wonderland” zu sehen. Schreiend und ganz in schwarz gekleidet mach die 43-jährige eine gute Figur.

Mit ihrer Musikkarriere klappt`s irgendwie nicht so richtig, dafür versucht Janet Jackson wohl, ihre Modelkarriere voranzutreiben. In der aktuellen Märzausgabe des Magazins “Wonderland” ziert die Schwester des verstorbenen Michael Jackson das Cover. Sie trägt ein schwarzes Kostüm, ihre Hände sind zu Fäusten geballt und der Mund ist zum Schreien weit aufgerissen. Berichten zufolge soll sie persönlich vom Fashion-Chef des Magazins, Anthony Unwin, gestylt worden sein.

Janet Jackson ist das jüngste Mitglied der Musikerfamilie Jackson. In den 1990er Jahren war sie als Sängerin sehr erfolgreich. Momentan versucht sie, ihre Musikkarriere wieder aufleben zu lassen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare