Janet Jackson feiert mit Michaels Kindern Weihnachten

Janet Jackson

Janet Jackson feiert mit Michaels Kindern Weihnachten

am 23.12.2009 um 17:26 Uhr

Janet Jackson organisiert Weihnachtsfeier

Janet Jackson feiert mit Michaels Kindern
Weihnachten.

Janet Jackson möchte den Kindern von Michael Jackson ein schönes Weihnachtsfest gestalten. Ganz im Sinne des verstorbenen Musikers soll es viel Spaß geben.

Janet Jackson möchte den drei Kindern ihres Bruders Michael Jackson etwas Gutes tun. Dieses Weihnachtsfest wird das erste sein, das die drei Kinder des King of Pops ohne ihren Vater verbringen werden. Janet Jackson wollte scheinbar nicht, dass die Kinder an Weihnachten traurig sind, daher soll die Sängerin angeblich tausende von Dollar ausgegeben haben, um den Kindern ein schönes Fest zu bescheren.

Ein Insider verriet „Absolut Now“: “In diesem Jahr wäre es ein ruhiges, düsteres Fest geworden, aber Janet hat sich eingeschalten und sie will es gestalten, wie Michael es getan hätte – mit Spaß. Sie muss Tausende für Bäume, Dekoration und die Art von Spielsachen ausgegeben haben, mit denen Michael an Weihnachten Spaß gehabt hätte.”

23.12.09; 18:05 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare