Jasmin Tabatabai : Das Baby ist da!

Tabatabai und Pietschmann

Jasmin Tabatabai und Andreas Peitsch-
mann

Die deutsch-iranische Schauspielerin ist überglücklich. Sie ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Der stolze Vater ist Schauspielkollege Andreas Pietschmann.

Jasmin Tabatabai ist überglücklich: Am Sonntagabend brachte sie in Berlin ein kleines Töchterchen zur Welt. Die kleine Helena Leila ist kerngesund und wiegt 4.600 Gramm.

Helena Leila ist Tabatabais zweites Kind: Gemeinsam mit dem amerkinischen Musiker Tico Zamora hat sie bereits die sechsjährige Angelina. Der Vater des zweiten Kindes ist Andreas Pietschmann. Mit ihm ist die Schauspielerin seit 2008 offiziell zusammen. Die beiden haben sich am Schauspielset kennengelernt. Aus der beruflichen Zusammenarbeit wurde mehr. Mit der kleinen Helena Leila ist das Familienglück von Jasmin Tabatabai, Andreas Pietschmann und Angelina endlich komplett. “Andreas und ich freuen uns sehr über unser neues Glück”, sagte Jasmin zu “Bunte Online”.

07.07.2009

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • LilliJean am 16.09.2009 um 05:52 Uhr

    Die hat schon mal mit Die Ärzte gesungen und vor vielen Jahren gab´s mal ne Serie im Ersten mit ihr in der Hauptrolle. Aber egal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Antworten
  • SweetAudrey am 07.07.2009 um 19:53 Uhr

    wünsche Ihr viel Glück und liebe mit dem Baby

    Antworten
  • SweetAudrey am 07.07.2009 um 19:53 Uhr

    sie ist eine süße Schauspielerin im Deutschen Filmbereich

    Antworten
  • PinkGlam am 07.07.2009 um 12:27 Uhr

    ja hab auch ncoh nie von der gehört...

    Antworten