Jason Priestley hat einen Sohn

Jason Priestley hat einen Sohn

Jason Priestley hat einen Sohn

am 13.07.2009 um 18:49 Uhr

jason Priestley, naomi lowde, Ava Veronica Priestley

Jason Priestley mit Tochter Ava und
seiner Naomi.

Jason Priestley ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die Sprecherin des Schauspielers berichtete, dass Priestleys Frau Naomi Lowde einen Sohn zur Welt gebracht hat. Die Beiden haben schon eine gemeinsame Tochter.

Junges Familienglück: Jason Priestley ist wieder Vater geworden. Der Schauspieler (Beverly Hills 90210) und seine Frau Naomi Lowde haben bereits eine zweijährige Tochter namens Ava Veronica, die ab sofort große Schwester sein darf.

Über Gewicht und Größe oder den Namen des Familienzuwachses ist noch nichts bekannt. Bereits im Vorfeld hatten Priestley und seine Familie versucht, so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit geraten zu lassen. Doch das hatte nicht so ganz geklappt: Im Mai wurden Priestley und Lowde dabei erwischt, wie sie blaue Babyklamotten einkauften.

Ansonsten wissen wir nur, dass der kleine Stammhalter gesund sein soll. Und das ist schließlich die Hauptsache.

13.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • PinkGlam am 14.07.2009 um 09:23 Uhr

    ach wie süß ^^

  • PinkGlam am 14.07.2009 um 09:23 Uhr

    ach wie süß ^^

  • missheart67 am 14.07.2009 um 08:30 Uhr

    Kann mich nur anschliessen: Herzlichen Glückwunsch! und alles Gute für die Zukunft...

  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 16:34 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt kann man da nur schreiben! 😉