Zay-Z

Jay-Z ist erfolgreicher denn je

Jay-Z schafft es immer wieder an die Chart-Spitze

Jay-Z ist einer der erfolgreichsten Musiker
der Welt

Rapper Jay-Z ist trotz seiner 40 Jahre noch sehr erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Auch sein neuestes Album platzierte sich ganz oben in den US-Charts.

Jay-Z könnte im Moment wohl nicht glücklicher sein: Mit Beyonce Knowles hat er eine der erfolgreichsten und schönsten Sängerinnen der Welt als Ehefrau und sein neuestes AlbumBlueprint 3 platzierte sich ganz oben in den amerikanischen Charts.

„Ich fühle mich toll, jetzt da ich 40 bin. Mir geht es gut, ich habe ein fantastisches Album, mein elftes Nummer-1-Album, womit ich Elvis schlage, deshalb fühle ich mich wie der King of Pop.“

Obwohl der 40-jährige Rapper zu den weltweit Erfolgreichsten in seiner Branche gehört, versucht er alles um ein normales Leben zu leben und auf dem Boden zu bleiben: „Ich hab tolle Freunde, mit denen ich mich umgebe und die mich auf dem Teppich halten. Ruhm ist eine Droge und Deine Füße können leicht vom Boden abheben, aber ich versuche ausgeglichen zu bleiben und immer wenn ich etwas überheblich werde, dann weisen sie mich in meine Schranken.“

Da kann man nur sagen: Respekt und weiter so!

29.12.2009; 14:24

Bildquelle: gettyimages

Kommentare