Biedermann bleibt Anna

Jeanette Biedermann bleibt bei Anna und die Liebe

Jeanette Biedermann in Anna und die Liebe

Jeanette Biedermann bleibt bei “Anna und die
Liebe”

Jeanette Biedermann–Fans können aufatmen. Entgegen aller Gerüchte will die Schauspielerin und Sängerin der Telenovela „Anna und die Liebe“ erst einmal erhalten bleiben.

Jeanette Biedermann will austeigen – solche Schlagzeilen beunruhigten in letzter Zeit die Fans der Telenovela „Anna und die Liebe“. Jetzt gibt es erst einmal Entwarnung: Jeanette Biedermann wird weiterhin die Anna in „Anna und die Liebe“ spielen.

Im kommenden Jahr will Jeanette Biedermann allerdings mit ihrer Band auf große Tournee gehen. Deshalb ist schon eine Nachfolge für Anna im Gespräch. In der engeren Auswahl ist aktuell Josephine Schmidt, die zuvor als Paula in der Daily Soap gute zeiten schlechte zeiten zu sehen war.

Aber in diesem Jahr können wir alle noch Jeanette Biedermann als Anna genießen. Wir sind gespannt, wie es mit ihr und Jonas weitergeht.

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Ich finde anna und die liebe toll. ich fände es schade wenn sie aussteigen würde, weil dann würde die ganze geschichte wieder von vorne los gehen. entweder anna spielt weiter oder sie sollten sie serie absetzén.

  • @cuteantionette:NIX!ich hass die alte so...bah


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video