Jeffrey Dean Morgan: Gemeinsamer Sohn mit Hilarie Burton

Seit März Eltern des kleinen Gus

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morton

Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton haben ein gemeinsames Kind. Das Geheimnis hüteten die beiden von März dieses Jahres bis jetzt.

Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton scheinen wirklich gut darin zu sein, private Angelegenheiten vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Erst jetzt wurde bekannt, dass Hilarie Burton im März dieses Jahres einen Sohn zur Welt brachte. Der kleine Gus ist das erste Kind der beiden.

Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton schafften es bereits ihre Beziehung über einen langen Zeitraum vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Die beiden sind seit Anfang 2009 liiert. Hilarie Burtons Karriere begann im Jahr 2000 als MTV-Moderatorin. Jeffrey Dean Morgan hingegen hatte bereits 1991 seine erste Rolle im Film „Angel in Red“. Der endgültige Durchbruch in Hollywood gelang dem 44-jährigen durch seine Rollen in „Greys Anatomy“ und „P.S. Ich liebe dich“.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?