Jeffrey Dean Morgen: Neue Freundin und Baby!

Jeffrey Dean Morgan hat eine Freundin

Jeffrey Dean Morgen: Neue Freundin und
Baby!

Es gibt Neuigkeiten über den Star aus „Grey’s Anatomy“ und zwar ganz schön überraschende. Jeffrey Dean Morgen hat nicht nur eine neue Freundin, die beiden haben sogar schon ein Kind!

Jeffrey Dean Morgen erschien auf der Premiere zu seinem neuen Film „The Losers“ in Begleitung seiner neuen Freundin. Hilarie Burton ist die glückliche. Sie ist bekannt als MTV-Moderatorin oder als Schauspielerin aus der Serie „One Tree Hill“. Die beiden sollen bereits seit 2009 ein Paar sein – sie haben es aber geschafft, ihre Beziehung bisher geheim zu halten.

Aber damit nicht genug: Insider des „US-Magazine“ berichten, dass vor einigen Monaten der gemeinsame Sohn auf die Welt gekommen ist. Dazu passt die Tatsache, dass Hilarie Burton seit dem 6. Mai letzten Jahres bis zu der Filmpremiere nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Ihre Schwangerschaft wurde anscheinend geheim gehalten. Ob die beiden noch mehr Geheimnisse haben?

Für Jeffrey Dean Morgen wäre es sein zweites Kind. Der 44-Jährige erfuhr im Frühjahr 2009 von seiner ehemaligen Lebensgefährtin Sherrie Rose, dass er Vater eines Sohnes ist. Der Junge ist mittlerweile fünf Jahre alt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?