Jenna Elfman: Zum zweiten Mal schwanger

Jenna Elfman

Jenna Elfman: Zum zweiten Mal schwanger

am 17.09.2009 um 11:18 Uhr

Schauspielerin Jenna Elfman

Jenna Elfman ist zum zweiten Mal
schwanger

Die Hollywood-Schauspielerin Jena Elfman hat jetzt verraten, dass sie ein zweites Kind erwartet. Ihr erster Sohn ist bereits zwei Jahre alt.

Jenna Elfmans kleiner Sohn Story Elias ist bald nicht mehr allein: Die Schauspielerin erwartet ein Kind. In der US-Show “Early Show” auf CBS hat sie jetzt das Geheimnis gelüftet, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Dieser Umstand ist absolut perfekt für ihre Serie “Accidentally on Purpose”, denn sie spielt darin eine Frau, die von einem weitaus jüngeren One-Night-Stand schwanger wird. Und zur größten Verwirrung zieht der dann auch noch bei ihr ein.

Die 37-Jährige verriet voller Vorfreude: “Ich habe ein Baby in meinem Bauch – aber ein echtes, nicht nur für meine Serie. Mein Charakter ist die ganze erste Staffel über schwanger, also habe ich mir gedacht, dass es ein guter Zeitpunkt ist, tatsächlich ein weiteres Baby zu bekommen, weil wir es nicht verstecken müssen.”

Der Vater des Kindes ist Elfmans Ehemann Bodhi, mit dem sie seit 1995 verheiratet ist.

17.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SwEeDy am 17.09.2009 um 10:42 Uhr

    Ich freu mich voll für sie=)....ich liiebe sie als Dharmaaa x3x3x3x3