Jennifer Aniston hat einen neuen Verehrer

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hat einen neuen Verehrer

am 13.10.2009 um 15:08 Uhr

Jennifer Aniston wird von Rhys Ifans angebetet

Rhys Ifans hat ein Auge auf Jennifer
Aniston geworfen

Jennifer Aniston hat einen neuen Verehrer: Sienna Millers Ex-Freund Rhys Ifans hat ein Auge auf die Schauspielerin geworfen.

Rhys Ifans hat sich offensichtlich in Jennifer Aniston verguckt. Wie die “Sun” berichtete, hat sich der Notting Hill-Darsteller mit John Mayer, dem Ex-Freund der 40-Jährigen, getroffen und nach der Telefonnummer der Schauspielerin gefragt.

Obwohl John offensichtlich über die Bitte amüsiert war, hat er Jennifers Telefonnummer raus gegeben. Auch wenn Rhys nicht dem typischen Traumbild eines Mannes entspricht, hat er doch schon einige Hollywood-Schönheiten gedatet. Unter anderem war ihm die schöne Sienna Miller verfallen.

Irgendetwas muss an dem Waliser also dran sein. Ob sich Jennifer mit ihm treffen wird oder nicht bleibt abzuwarten. Glück in der Liebe kann die Blondine auf jeden Fall mal wieder gebrauchen.

13.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare