Jennifer Aniston: Heiratsantrag zum Geburtstag!

Jennifer Aniston: Heiratsantrag zum Geburtstag!

Jennifer Aniston: Heiratsantrag zum Geburtstag!

maizwerg am 16.01.2009 um 02:03 Uhr

Jennifer Aniston mit offenen Haaren und schwarzem Kleid Heiratsantrag John Mayer

Ist Jennifer bald wieder unter der Haube?

John Mayer soll planen, seiner geliebten Jennifer Aniston an ihrem 40. Geburtstag einen Heiratsantrag zu machen! Demnach wäre es am 11. Februar soweit – wird sie den Antrag annehmen?

Das Paar hat schon so einige Höhen und Tiefen durchgemacht – unter anderem eine Trennung. Deshalb will sich John wohl jetzt besonders Mühe geben. Für ihn kommt kein 08/15 Verlobungsring in Frage. “Geld steht nicht zur Diskussion für John. Er wollte nicht etwas kaufen, das alle anderen auch haben können. Also zeichnete er einen Ring und ließ ihn extra anfertigen”, verriet jetzt ein guter Freund von John dem “Star” Magazin.

Erst im November soll Jennifer einen Antrag ihres neun Jahre jüngeren Lovers ausgeschlagen haben – angeblich, um die Beziehung nicht zu gefährden. Ob John wohl diesmal mehr Glück hat? Gönnen würden wir es den beiden ja. Vor allem Jennifer wäre nach dem Reinfall mit Hollywood-Held Brad Pitt erneutes Eheglück zu wünschen. Wenn es dazu kommt, möchte sie übrigens eine traditionelle, griechisch-orthodoxe Trauung.

16.01.09

Foto: gettyimages


Kommentare