Jennifer Aniston: Hochzeit mit Adam Sandler?

Jennifer Aniston und Adam Sandler

Jennifer Aniston soll Adam Sandler
heiraten.

Adam Sandler plant eine romantische Hochzeit am Strand. Seine Wunschkandidatin ist Jennifer Aniston – aber natürlich nur im Film.

Jennifer Aniston als Braut an einem romantischen hawaiianischen Strand – neben ihr Adam Sandler als Bräutigam – wäre das nicht schön? Wenn es nach Adam Sandler ginge, sollen diese Szenen sehr bald schon Wirklichkeit werden; allerdings nur im Film.

Adam Sandler steht als Hauptdarsteller für die romantische Komödie The Pretend Wife vor der Kamera. Seine erklärte Wunsch-Braut wäre Jennifer Aniston, wie er in einem Interview erzählte.

Sandler ist mit seiner Produktionsfirma „Happy Madison“ an dem Film beteiligt und spielt auch selbst die männliche Hauptrolle. Jennifer Aniston hat den Vertrag noch nicht unterschrieben. Nun sollte sie sich aber beeilen – Die Dreharbeiten sollen Anfang 2010 beginnen. Die Chance, mit Adam Sandler vor dem Traualtar zu stehen, sollte Jennifer Aniston nun wirklich nicht einfach so verstreichen lassen.

10.12.2009; 11:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • DanniSahne am 10.12.2009 um 11:58 Uhr

    ein neuer adam-sandler-film??? ist ja cool, mir haben bis jetzt fast alle seine filme gefallen 🙂 am besten war immer noch "chuck & larry"!

    Antworten