Jennifer Aniston: Keine Adoption

Jennifer Aniston: Kind?

Jennifer Aniston: Keine Adoption

am 12.12.2009 um 12:30 Uhr

Jennifer Aniston Adoption?

Jennifer Aniston will angeblich ein Kind
adoptieren.

Jennifer Aniston sorgt für Gerüchte: Nachdem sie vor kurzem ein Waisenhaus in Mexiko besucht hatte, hieß es, sie wolle ein Kind adoptieren. Ihre Sprecherin dementierte die Gerüchte.

Jennifer Aniston will angeblich ein Kind adoptieren. Nachdem die Hollywood-Schauspielerin im Waisenhaus Casa Hogar Sion in Mexiko gesehen wurde, verbreitete sich schnell die Nachricht, Aniston plane eine Adoption. Damit würde sie in die Fußstapfen ihres Ex-Manns Brad Pitt ziehen, der seit fünf Jahren mit seiner Angelina Jolie einen wahren Adoptions-Marathon absolviert.

Jennifer Anistons Sprecher dementierte jetzt aber die Gerüchte um eine Adoption: „Jennifer adoptiert kein Baby. Sie ist eine der Sponsorinnen der Charityeinrichtung und macht die Reise, um ihre Unterstützung anzubieten.“

Vor fünf Jahren hatten sich Jennifer Aniston und ihr Mann Brad Pitt getrennt, als er am Set von Mr. Und Mrs. Smith Angelina Jolie kennenlernte. Angeblich hatte er die Beziehung beendet, weil Jennifer Aniston keine Kinder wollte.

12.12.2009; 16:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare