Jennifer Aniston knutscht mit Gerard Butler

Jennifer Aniston Butler

Jennifer Aniston knutscht mit Gerard Butler

am 19.01.2010 um 15:33 Uhr

Jennifer Aniston und Gerard Butler

Jennifer Aniston: Hat sie sich Gerard
Butler geangelt?

19.01.2010; 15:38 Uhr

Jennifer Aniston auf Liebeskurs? Die Hollywood-Schauspielerin soll bei der Verleihung der Golden Globes mit Gerard Butler leidenschaftliche Küsse ausgetauscht haben.

Jennifer Aniston hat anscheinend eine neue Liebschaft. Bei der Golden Globe-Verleihung am Sonntag machten sie und Schauspiel-Kollege Gerard Butler jedenfalls einen verdächtig vertrauten Eindruck. Schon seit dem Dreh ihres gemeinsamen Films „The Bounty Hunter“ munkelt man, die beiden seien Händchenhalten und beim gemeinsamen Abendessen gesehen worden. Bahnt sich da etwa ein Verhältnis an?

Die beiden wollten zwar keinen Kommentar dazu abgeben, aber ihr Umgang bei der Golden Globe-Verleihung sprach Bände: Nachdem sie Jason Reitman den Preis für das beste Drehbuch für den Film „Up in the Air“ übergeben hatten, verschwanden Jennifer Aniston und Gerard Butler angeblich für den Rest des Abends hinter der Bühne. Dort stießen sie, so heißt es, mit Champagner an und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Wer hat, der hat: Jennifer Anistons gefährlich hochgeschlitztem Kleid konnte offensichtlich nicht einmal Gerard Butler widerstehen.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare