Jennifer Aniston: Neuanfang mit Gerard Butler?

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Neuanfang mit Gerard Butler?

am 07.01.2010 um 12:27 Uhr

Hat Jennifer Aniston in Gerard Butler eine neue Liebe gefunden?

Jennifer Aniston soll Kollege Gerard Butler
anhimmeln.

07.01.2010; 12:08 Uhr

Jennifer Aniston soll den Kontakt zu Schauspieler Gerard Butler wieder aufgenommen haben.

Alle würden es ihr wünschen. So lange hat sie auf ein neues Liebesglück gewartet und stets muss sie eine neue Enttäuschung erleben: Jennifer Aniston. Die zierliche Hollywood-Darstellerin musste in den letzten Jahren einiges ertragen. Seit der Trennung von Ehemann Brad Pitt hatte es die Schauspielerin nicht einfach. Sie musste sich mit der Affäre Pitts mit der rassigen Angelina Jolie abfinden und den zahlreichen Gerüchten um ihre Ehe und den vielen Enttäuschungen bei der Suche nach einer neuen Liebe erwehren.

Doch jetzt soll es angeblich einen neuen Mann geben, der ihr Herz zum Schmelzen bringt: Gerard Butler. Schon Ende letzten Jahres wurde behauptet, Aniston und der 40-Jährige seien sich am Set zu The Bounty näher gekommen. Doch auch damals gab es weder Bestätigungen, noch wurden die Gerüchte dementiert.

Nun heißt es, die 40-Jährige habe Butler mehrere Nachrichten geschickt und daraufhin hätten sich die Beiden einander wieder angenähert. Die Nachrichten sollen nach Insiderangaben sehr aufreizend gewesen sein, das berichtet das Magazin „Now“. Gerard Butler war im Herbst neben Katherine Heigl in der Komödie Die nackte Wahrheit zu sehen. Wie im Film ist der Schauspieler auch im wahren Leben ein wahrer Schützenjäger.

Bleibt zu hoffen, dass dies für Jennifer Aniston nicht die nächste Enttäuschung bedeutet.

Bildquelle:gettyimages


Kommentare