Jennifer Aniston: Neues Liebesglück mit Orlando Bloom?

Liebesglück für Aniston?

Jennifer Aniston: Neues Liebesglück mit Orlando Bloom?

am 30.11.2009 um 11:08 Uhr

Hollywood-Star Jennifer Aniston

Frisch verliebt? Schauspielerin
Jennifer Aniston

Jennifer Aniston wurde gemeinsam mit Orlando Bloom am Flughafen von Heathrow gesichtet. Erste Gerüchte wurden bereits laut, dass das Treffen der beiden Hollywood-Stars nicht zufällig gewesen ist.

Jennifer Aniston, bekannt geworden durch die US-Kultserie Friends, wurde gemeinsam mit ihrem Schauspiel-Kollegen Orlando Bloom am Flughafen von Heathrow gesehen. Laut Berichten der britischen Sun scheint das Treffen aber nicht ganz zufällig gewesen sein: Die beiden Hollywood-Stars kamen zwar aus unterschiedlichen Richtungen an, stiegen aber am Ankuftsort in ein gemeinsames Taxi. Zuvor hatte Aniston zehn Minuten in der Empfangshalle auf Bloom gewartet.

Gerüchte, dass die beiden mehr als ein freundschaftliches Verhältnis verbindet, kamen in der Vergangenheit bereits öfter auf. So soll Orlando Bloom schon beim Dreh zu Troja im Jahr 2004 ein Auge auf den Friends-Star geworfen haben. Danach sah man die zwei immer mal wieder beim gemeinsamen Ausgehen und Flirten. Inwieweit an den Spekulationen etwas dran ist, wird sich zeigen. Von dem Treffen wird eine Person jedoch sicher nicht begeistert sein: Orlando´s Freundin Miranda Kerr.

30.11.2009, 11:13 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare