Jennifer Aniston präsentiert ihr neues Heim

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston präsentiert ihr neues Heim

am 04.02.2010 um 10:12 Uhr

Jennifer Aniston: Neues Heim

Jennifer Aniston zeigt ihr neues Heim.

Jennifer Aniston ließ für die neue Ausgabe der amerikanischen Architekturzeitschrift „Architectural Digest“ die Fotografen in ihr Haus in Los Angeles. Sie zeigt den Lesern jetzt ihr frisch renoviertes Haus.

Jennifer Aniston lebt ihre Wohn-Traum: Die ehemalige „Friends“-Darstellerin ließ ihr Haus in Los Angeles in einer aufwendigen Umbauphase neu renovieren. Die Arbeiten an ihrem Heim dauerten ganze zwei Jahre.

Jennifer Aniston ist sichtlich stolz: Nun da ihr „Schmuckstück“ fertig gestellt ist, zeigt sie es in der amerikanischen Architekturzeitschrift „Architectural Digest“. Aniston erklärte, das Haus sei „wie eine große Umarmung“ und „vibriere mit der Liebe, mit der es erschaffen wurde“.

Das 1970 gebaute Haus von Jennifer Aniston ist in altmodischem Hollywood-Stil gehalten. Gearbeitet wurde mit vielen Stein- und Holzeffekten, sowie mit den Farben Beige und Braun. Laut Aniston kann man sich vorstellen, dass das Rat Pack vorbeikommt.

Jennifer Anistons Innenarchitekt und Designer war Stephen Shadley, für den sie viel Lob übrig hat und mit dessen Arbeit sie anscheinend sehr zufrieden ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare