Jennifer Aniston twittert?

Jennifer Aniston will angeblich anfangen zu twittern

Jennifer Aniston: Twittert sie jetzt?

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston will angeblich anfangen zu twittern. Dabei soll die Schauspielerin eigentlich nicht so begeistert von dem Internetdienst Twitter sein.

Gerüchten zu Folge wolle sich die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston einen Twitter-Account zu legen, berichtet das „Ok-Magazin“. Für viele Leute dürfte die Meldung etwas ungewöhnlich erscheinen, hatte die Schauspielerin doch angeblich mit ihrem Ex-Freund John Mayer Schluss gemacht, weil dieser zu oft twitterte.

Als die Schauspielerin Jennifer Aniston auf erneute Schwangerschafts-Gerüchte eingehen wollte, erklärte sie: „Ich denke ich sollte mir einfach einen Twitter-Account anlegen, weil ich dann weniger solche Anrufe von meiner Mutter bekäme: ‚Jenny, ich weiß, du würdest mir erzählen, wenn du schwanger bist oder heiraten willst, aber Tante Jean hat mich gerade angerufen.‘“

Der Sänger John Mayer und Jennifer Aniston trennten sich letztes Jahr, angeblich weil die Schauspielerin sauer war, dass ihr damaliger Freund so viel Zeit auf der Internetseite verbrachte. Dabei hatte die Schauspielerin Jennifer Aniston angeblich noch nie viel für Twitter übrig, berichtet das „Ok-Magazin“. „Eines der wesentlichen Unterschiede zwischen uns war, dass ich twittere. Es gab ein Gerücht, dass ich verlassen wurde, weil ich zu viel getwittert habe. Das war alles“, erzählte der Sänger John Mayer.

„Der Beginn ihrer Karriere war vor TMZ und Twitter. Ich denke sie hofft immer noch nach 1998 zurück kehren zu können. Sie sah mein Interesse an der Technik immer als Ablenkung mit anderen zu flirten, aber ich habe immer gesagt ‚So sind die neuen Regeln.‘“ Ob sich Schauspielerin Jennifer Aniston trotz ihrer angeblichen Abneigung gegen Twitter einen eigenen Account zulegen wird, wird sich mit Sicherheit in wenigen Wochen zeigen, wenn man neues Gezwitscher hört.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich