Jennifer Aniston und Gerard Butler: Sexy Outfits in Madrid

Jennifer Aniston und Gerard Butler: Promotion in Spanien

Jennifer Aniston und Gerard Butler:
Fototermin in Madrid

Zurzeit befinden sich Jennifer Aniston und Gerard Butler auf Promotion-Tour ihres gemeinsamen Films „The Bounty Hunter“. Gestern präsentierte Jennifer Aniston ein sexy Outfit auf der Filmpremiere in Spanien.

Seit einigen Wochen schon halten sich Gerüchte über eine angebliche Beziehung der Schauspielkollegen Jennifer Aniston und Gerard Butler. Zuletzt standen die beiden für ihren gemeinsamen Film „The Bounty Hunter“ vor der Kamera.

Jennifer Aniston: Sexy Outfit auf Promotion-Tour

Jennifer Aniston: Sexy Outfit auf der
Filmpremiere in Madrid

Nun befinden sich Jennifer Aniston und Gerard Butler auf Promotion-Tour ihres anstehenden Films „The Bounty Hunter“. Gestern zeigten sich die beiden auf der Filmpremiere in Madrid und Jennifer Aniston überraschte mit einem sexy Outfit. Sie trug ein schwarzes, sehr kurzes Kleid welches mit Leder, Spitze und Perlen verziert war.

Zuvor posierte Jennifer Aniston neben Gerard Butler in einem schlichten, weißen Outfit für ein Fotoshooting.

Bisher haben Jennifer Aniston und Gerard Butler die Gerüchte über eine Beziehung dementiert. Passend zur Promotion für ihren gemeinsamen neuen Film „The Bounty Hunter“ können diese Schlagzeilen aber bestimmt nicht schaden!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 31.03.2010 um 11:54 Uhr

    ich hab gestern das Interview mit den beiden und Elton bei TV total gesehen hahaha.. mega lustig ^^

    Antworten