Jennifer Aniston und Jake Gyllenhall: Geht da was?

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston und Jake Gyllenhall: Geht da was?

am 01.02.2010 um 11:27 Uhr

Was geht da zwischen Jennifer Aniston und Jake Gyllenhall?

Ist Jennifer Aniston an Jake Gyllenhall
interessiert?

Gibt es bald ein neues Traumpaar in Hollywood? Gerüchten zufolge soll sich etwas zwischen Jennifer Aniston und dem elf Jahre jüngeren Jake Gyllenhall anbahnen…

Erst vor kurzem hatten sich Jake Gyllenhall und Reese Witherspoon getrennt. Jetzt gibt es bereits Gerüchte darüber, der Schauspieler sei an Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston interessiert.

Ein Insider sagte dem “National Enquirer”: “Jake hatte schon lange ein Auge auf Jennifer geworfen, aber der Zeitpunkt war nie passend. Jake beschreibt sie selber als heiß, intelligent und spirituell – die richtige Wahl.” Außerdem hätten Jake Gyllenhall und Jennifer Aniston laut des Insiders viel gemeinsam, wie beispielsweise das Pech in der Liebe.

Da sind wir ja mal gespannt, ob an den Gerüchten was dran ist. Schließlich hieß es jüngst, Reese Witherspoon wolle ihren Jake Gyllenhall zurück und auch dieser sei von einem Liebes-Comeback nicht abgeneigt. Wir werden sehen, was es bald Neues in der Hollywoodgerüchteküche gibt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare