Jennifer Aniston will Restaurant eröffnen

Jennifer Aniston: Pläne

Jennifer Aniston will Restaurant eröffnen

am 04.01.2010 um 11:59 Uhr

Jennifer Aniston: eigenes Restaurant

Jennifer Aniston möchte ein Restaurant
eröffnen.

Jennifer Aniston hat offenbar große Pläne für 2010: Die Hollywood Schauspielerin möchte in diesem Jahr ein mexikanisches Restaurant eröffnen.

Jennifer Aniston bittet zu Tisch: Aniston hat nämlich vor, noch in diesem Jahr ein mexikanisches Restaurant zu eröffnen. Selbst kochen will sie allerdings nicht – das überlässt sie lieber den Profis. Auch wenn sie im vergangenen Jahr durchaus eine Leidenschaft für das Kochen entwickelt hat. 2009 hatte sie gemeinsam mit Jamie Oliver ein Kochbuch geplant.

Trotzdem betonte Jennifer Aniston, dass sie vorhabe, in ihrem Restaurant selbst präsent zu sein. Sie wolle sich immer mal wieder als Kellnerin nützlich machen, soll Aniston in einem Interview gesagt haben. Bereits 2009 gab es Gerüchte, dass Jennifer Aniston ein Restaurant eröffnen wolle. Nun scheint sie ernstzumachen. Das Restaurant will sie angeblich in New York City eröffnen.

So bleibt abzuwarten, ob für Jennifer Aniston 2010 alles so läuft, wie sie es sich wünscht. Dann hat New York City wohl bald ein hochkarätiges mexikanisches Restaurant mehr.

4.01.2010; 12.06 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • vwgirl28 am 06.01.2010 um 21:19 Uhr