Jennifer Aniston

Jennifer Ansiton unterstützt ihre Mutter

Jennifer Aniston unterstützt ihre Mutter

Jennifer Aniston hilft ihrer Mutter

Jennifer Aniston ist offensichtlich nicht nachtragend: Obwohl ihre Mutter private Details über sie ausgeplaudert hat, half sie ihr und unterstützte sie finaziell.

Jennifer Aniston beweist wieder einmal, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch noch nett ist. Obwohl die Stimmung zwischen ihr und ihrer Mutter über die letzten Jahre eher an- als entspannt war, half sie ihr jetzt und unterstützte sie finanziell.

Wir der “Daily Express” berichtete, stehen sich Jennifer Aniston und ihre Mutter nämlich wieder nahe. Jennifer wollte ihrer Mutter lange Zeit nicht verzeihen, da diese in einer TV-Show private Details ausgeplaudert hatte. Jetzt ist der Streit aber offensichtlich vergessen.

Jennifer Anistons 73-jährige Mutter brach sich bei einem Sturz vor einigen Wochen die Hüfte und einen Oberschenkelknochen. Jennifer war so freundlich und kam für alle Krankenhausrechnungen auf. Man kann nur hoffen, dass ihre Mutter das auch zu schätzen weiß.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Mdeluxee am 16.04.2010 um 09:03 Uhr

    tolle tochter