Jennifer Garner: Bald nur noch Haut und Knochen?

Jennifer Garner: Diät

Jennifer Garner: Bald nur noch Haut und Knochen?

am 28.01.2010 um 17:16 Uhr

Jennifer Garner übertreibt es mit iher Diät

Freunde machen sich Sorgen: Jennifer
Garner wird immer dünner!

28.01.2010; 17:20 Uhr

Freunde machen sich Sorgen: Schauspielerin Jennifer Garner wird immer dünner.

Jennifer Garner hatte immer eine gesunde und schlanke Figur, doch jetzt scheint die Schauspielerin immer dünner zu werden. Mittlerweile machen sich selbst die Freunde des Hollywood-Stars schon Sorgen und vergleichen ihre Figur mit der von Size Zero-Queen Victoria Beckham.

Nach der Schwangerschaft wollte Garner unbedingt die überflüssigen Pfunde schnell wieder loswerden und ernährte sich größtenteils nur noch von Salat und Proteinen. Damit scheint sie es jedoch ziemlich übertrieben zu haben – in ihrem Umfeld soll der rapide Gewichtsverlust teilweise als beängstigend bezeichnet worden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • panther76 am 29.01.2010 um 09:35 Uhr

    Also ein paar Kilos könnte Sie ruhig wieder zunehmen, das sieh schon nicht mehr schön aus!!!

    Antworten