Jennifer Garner: Stalker verhaftet

Jennifer Garner: Stalking

Jennifer Garner: Stalker verhaftet

am 16.12.2009 um 16:08 Uhr

Jennifer Garner wurde jahrelang von einem Stalker verfolgt, jetzt hat die Polizei ihn endlich festgenommen

Jennifer Garner ist endlich ihren Stalker
losgeworden

Jennifer Garner kann endlich aufatmen: Der Stalker, der ihr und ihrer Familie seit 2002 das Leben zur Hölle machte, ist nun festgenommen worden.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner wird bereits seit 2002 bestalkt. Jetzt ist sie ihren Stalker namens Steven Burky endlich los, denn die Polizei hat ihn in der Nähe einer Schule in Kalifornien festgenommen. Dort hatte der Stalker offenbar Garners Tochter Violet aufgelauert, obwohl ihn ein Gericht dazu verurteilt hatte sich Jennifer Garner und ihrer Familie nicht mehr als 90 Meter zu nähern.

Burky verfolgte Jennifer über viele Jahre auf Schritt und Tritt und machte der Schauspielerin richtig Angst. Während ihrer letzten Schwangerschaft belästigte der Stalker Jennifer so sehr, dass der Hollywood-Star sich um die Sicherheit ihres ungeborenen Babys Sorgen machte: “Er erzählte mir, dass Gott ihm eine Vision geschickt hätte, die mit meinem Tod enden könnte”, erzählte Jennifer Garner damals. Mit der Verhaftung von Steve Burky hat Jennifer Garners Albtraum hoffentlich ein für alle Mal ein Ende gefunden.

16.12.2009; 16:08 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare