Jennifer Hudson erwartet ihr zweites Kind

Jennifer Hudson schwanger

Jennifer Hudson erwartet ihr zweites Kind

am 23.12.2009 um 11:05 Uhr

ennifer Hudson:wieder schwanger

Jennifer Hudson wird noch mal Mutter.

Jennifer Hudson hat vor vier Monaten ihren ersten Sohn David Jr. Zur Welt gebracht. Jetzt soll die Schauspielerin erneut schwanger sein und sich auf ihre zweites Kind freuen.

Jennifer Hudson ist schwanger. Und das ist kein Deja-Vu oder eine veraltete Nachricht. Nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes soll die Schauspielerin nun ihr zweites Baby erwarten. Und die Schwangerschaft war nicht geplant, wie ein Insider wissen will: „Jennifer war echt geschockt, als sie erfuhr, dass sie noch ein Baby bekommt. Sie wollte sich eigentlich noch ein bisschen Zeit zwischen den Kindern lassen. Aber David und sie lieben Kinder.“

Nun darf sich die frischgebackene Mama Jennifer Hudson aber zunächst auf das erste Weihnachten mit dem kleinen David Jr. freuen: „Ich bin gerade dabei, verrückt zu werden. Er spürt das, aber er ist so jung und es ist sein erstes Weihnachtsfest. Ich würde ihm am liebsten seinen eigenen Weihnachtsmann schenken und einen Spielzeugladen voller Dinge für ihn im Haus haben“, erzählte Jennifer Hudson bei Oprah Winfrey.

23.12.2009; 11:11 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 23.12.2009 um 11:53 Uhr

    wenn das kind genau so aussieht wie sie na dann mahlzeit