Im Justin Bieber-Fieber

Jennifer Hudson hat sich angesteckt

am 20.12.2011 um 14:40 Uhr

Sie ist eine gestandene Frau, eine großartige Sängerin und Schauspielerin mit einer klitzekleinen Schwäche. Und die teilt Jennifer Hudson mit vielen, vielen Frauen. Auch sie ist Fan von Justin Bieber.

Jennifer Hudson, Justin Bieber und die Obamas

Jennifer Hudson und Justin Bieber mit den Obamas unterm Weihnachtsbaum

Kaum zu glauben. Was hat dieser Mann – nein, Junge muss und darf man ja fast noch sagen – was sämtliche Frauenherzen aus dem Takt hüpfen lässt? Und wer jetzt denkt, dass es ja nur die jüngeren Frauen – nein, Mädchen muss man fast noch sagen – sind, die dem Herrn Justin Bieber zu Füßen liegen, der irrt. Auch wahrhaftige Damen wie die 30-jährige Jennifer Hudson schwärmen für den Kleinen. So erzählte die Diva nun Reportern, dass sie ein riesiger Fan von Justin Bieber sei. „Ja, ich habe Bieber-Fieber“, gestand Jennifer Hudson. „Er ist der anbetungswürdigste, süßeste… er ist so süß”, sagte sie. „Ich habe gerade mit ihm auf dem DC Christmas Special gesungen.“ Gemeinsam mit anderen Künstlern waren die beiden bei Obamas zu Gast, um Weihnachtslieder zu singen.

Jennifer Hudson begeistert von Justin Bieber und Britney Spears

Aber keine Sorge – die Oscar-Gewinnerin hat keinerlei Ambitionen, seiner Freundin Konkurrenz zu machen. „Ich finde sie wunderbar zusammen“, befand sie über die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez.

Der 17-Jährige ist aber nicht der einzige, der es schafft, Jennifer Hudson in Lobeshymnen ausbrechen zu lassen. Auch die frisch verlobte Britney Spears bekam einen Schwung positiver Gedanken ab: „Ich wünsche ihr alles Glück der Welt.“

Wie schön zu sehen, dass sich Jennifer Hudson offenbar schon in Weihnachtsstimmung befindet – so großzügig, wie sie ihre Kollegen mit Friede, Freude und Eierkuchen überhäuft. Merry Christmas also auch für Dich, Jennifer Hudson!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jennifer Hudson, Justin Bieber

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video