Jennifer Hudson ist auf den Hund gekommen

Jennifer Hudson ist auf den Hund gekommen

am 01.04.2009 um 18:02 Uhr

Jennifer Hudson

Jennifer Hudson freut sich auf
ihre Hochzeit mit Freund David
Otunga und ihren drei Hunden

Jennifer Hudson möchte ihren Freund David Otunga heiraten. Doch er wird nicht der einzige sein, der bei der Hochzeit eine große Rolle spielt.

Das Datum der Hochzeit der talentierten Schauspielerin und Sängerin und dem Reality-TV-Star verraten die beiden noch nicht. Was sie erzählen, macht uns aber umso neugieriger. Die drei Hunde von Jennifer sollen als Teil der Familie aktiv an der Eheschließung teilnehmen. Klingt komisch? Ist auch so. „Wir schicken ihn den Gang zum Altar entlang, vielleicht in einem Mini-Smoking oder einem kleinen Kleidchen“, so Hudson über ihren Hund Oscar. Jennifer will zwar ein klassisches und traditionelles weißes Hochzeitskleid tragen, aber sonst soll die Hochzeit eher ungewöhnlich werden.

Wir jedenfalls sind sehr gespannt auf die ersten Bilder der Hochzeit der anderen Art und hoffen, dass Jennifer Hudson ihren Verlobten David Otunga neben den vielen Hunden noch findet.

01.04.09

Bildquelle: gettyimages.de


Kommentare