Jennifer Hudson ist nicht schwanger

Jennifer Hudson

Jennifer Hudson ist nicht schwanger

am 24.12.2009 um 12:57 Uhr

Jennifer Hudson nicht schwanger

Jennifer Hudson erwartet entgegen aller
Gerüchte kein zweites Baby.

Doch kein Christkind für Jennifer Hudson. Nachdem es in letzter Zeit geheißen hatte, Jennifer Hudson sei zum zweiten Mal schwanger, dementierte ihre Sprecherin nun alle Gerüchte.

Gegenüber people.com ließ Lisa Kasteler nun verlauten, dass Jennifer sich vorerst um ihre Karriere kümmern möchte und von einem zweiten Kind keine Rede sein kann. Schließlich kam ihr erster Sohn David auch erst im August dieses Jahres zur Welt. Die Sängerin Hudson habe in den nächsten Monaten viel vor, verkündet ihre Sprecherin. “Jennifer ist im Augenblick im Studio um ihr zweites Album aufzunehmen – das ist das einzige, worauf sie sich 2010 freut.” Im April wird sie dann in Südafrika in der Rolle von Winnie, Nelson Mandelas zweiter Frau, vor der Kamera stehen.

24.12.2009, 12.32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Venus9 am 25.12.2009 um 17:53 Uhr

    ja. das war find ich eh noch zu früh.

  • grandina am 25.12.2009 um 17:39 Uhr

    sie ist ja noch jung und hat genug zeit für weitere kinder