Jennifer Hudson ist schwanger

Jennifer Hudson ist schwanger

am 02.06.2009 um 15:15 Uhr

Schwangerschaft bei Jennifer Hudson bestätigt

Jennifer Hudson ist schwanger

Lange hat es in der Gerüchteküche gebrodelt, nun ist es endlich bestätigt: Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga erwarten ein Baby!

Nach dem schweren Schicksalsschlag, der Jennifer Hudson im Herbst letzten Jahres ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen nahm, hat sie nun endlich wieder Grund zur Freude: die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Hudson und Otunga haben sich in der Vergangenheit große Mühe gegeben, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten.

Eine Freundin des Paares platzte jetzt mit der Wahrheit heraus: Felicia Felder verriet der Zeitung Chicago Tribune, dass die Beiden am vergangenen Wochenende Freunde und Verwandte zur „Babyshower“ einluden, einer traditionellen Party, bei der sich die werdenden Eltern beschenken lassen.

Auf die Frage, ob das Paar blaue oder rosafarbene Geschenke bekam, antwortete Felder Medienberichten zufolge: „Sie wissen das Geschlecht nicht. Deshalb gab es Geschenke in neutralen Farben.“ Wir wünschen Jennifer Hudson, die bereits im siebten Monat sein soll, alles Gute!

02.06.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Venus9 am 25.12.2009 um 17:53 Uhr

    jaja ^^ klar

    Antworten