Jennifer Hudson: Um einige Kilos leichter

Jennifer Hudson: Schlank

Jennifer Hudson: Um einige Kilos leichter

am 04.02.2010 um 11:09 Uhr

Jennifer Hudson: Schlank geworden

Jennifer Hudson hat ganz schön abgenommen

Jennifer Hudson völlig verwandelt: Die US-Sängerin hat nach der Geburt einige Kilos abgenommen!

Da muss man erst zwei Mal hinschauen, bevor man US-Sängerin Jennifer Hudson erkennt. Die einst pfundige US-Sängerin hat nämlich nach der Geburt ihres Kindes einige Kilos abgenommen und macht jetzt eine richtig gute Figur. Natürlich hat sie keine Model-Maße, aber der Unterschied ist doch deutlich wahrnehmbar.

Auch Jennifer selbst ist mit ihrem neuen Äußeren sehr zufrieden, will aber keine strenge Diät halten, um weiter abzunehmen. Es gehe ihr vor allem darum, ihr Gewicht zu halten und sich gesund zu ernähren und das zu erreichen, sei ihr Rezept auch relativ einfach: „Ich mache nicht wirklich streng Diät. Ich stehe einfach nur jeden Tag auf und arbeite hart. Ich achte darauf, dass ich mich richtig ernähre. Es geht darum, stark zu bleiben und bei dem zu bleiben, was man sich vorgenommen hat.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • GreenEyes28 am 04.02.2010 um 11:58 Uhr

    Ich finde die Frau klasse!!!

    Antworten